Reisebericht Alaska

“ Das Geheimnis des Erfolges liegt darin, für die Gelegenheit bereit zu sein, wenn sie kommt.“
Benjamin Disraeli (1804-1881), britischer Premierminister

Sönke Liebigs Besuch für Sie vor Ort in Anchorage/ Alaska
Wie Sie wissen, verwende ich sehr viel Mühe und Sorgfalt darauf, gute Anlagemöglichkeiten aus der Vielzahl der Angebote am Markt herauszufiltern. Die Prüfung bezieht sich sowohl auf den Anbieter, dessen Erfahrung und Renommee, die handelnden Personen, ebenso wie auf die konkret angebotenen Investmentmöglichkeiten hinsichtlich Struktur, Kapitalsicherheit, Investitionsziel und Markt sowie auf die Konzeption in Bezug auf Haltezeiten, Kosten, Erträge und Sachwertsicherheit. 

Daher hat sich mein Kollege, Sönke Liebig, wiederholt von einem unserer Produktpartner – Energy Capital Invest aus Stuttgart – und von deren aktuellem Investitionsobjekt vor Ort ein Bild machen wollen und ist für Sie mit anderen Partnern nach Alaska geflogen, um einen noch tieferen Einblick zu gewinnen. 

Was er dort erlebte, fasziniert ihn immer noch und hat bei weitem alle Erwartungen übertroffen.

Gerne möchten wir Sie an meinen Eindrücken teilhaben lassen.
Schauen Sie selbst …

Reisebericht Alaska 06.2013


Alaska_Lupe